Textverleih.de
DAS PORTAL FÜR NEUE MUSIK-TEXTE
Startseite Texte
WAS IST Textverleih.de ?
ANGEBOT FÜR TEXTER
WIR ÜBER UNS
ALLES WAS RECHT IST
IMPRESSUM
KONTAKT
WIR ÜBER UNS

 

Herzlich willkommen bei Textverleih.de!

Am Anfang war die Idee, nämlich eine Plattform zu schaffen, wo Text-Suchende und Texter sich treffen können, um neue Musik-Texte zu finden bzw. zu vermitteln.

Weiterhin ist die Idee, dass Textverleih seine Präsentation kostenfrei und ohne Registrierung anbietet und Text-Autoren hier ihre Werke kostenfrei ins Netz stellen lassen und den nicht-kommerziellen Gebrauch ihrer Texte kostenfrei zusichern. Darüber hinaus sollen Autoren und Anwender die weitere Überlassung von Nutzungsrechten an den Texten selbst vereinbaren. Erst wenn Autoren mit hier erstmals vorgestellten erfolgreichen Texten Erträge erzielen, wird Textverleih für seine Vermittlungstätigkeit bei den Erträgen der Autoren mit einem bescheidenen Anteil beteiligt.

Unser Name Textverleih.de soll zweierlei ausdrücken: die Vorstellung, dass Nutzer frei an eine Vielzahl von Texten gelangen können und dass andererseits die Urheberrechte der Autoren respektiert werden.

Da wir als ganz kleines, aber unabhängiges Unternehmen beginnen, starten wir aus Kostengründen auch mit dieser vergleichsweise einfachen Internetpräsentaion und bitten über gewisse Bediener- Unbeqemlichkeiten z.B. bei der Suche nach einem bestimmten Text großzügig hinwegzusehen. 

Wer Lust hat, uns in unserer Arbeit zu unterstützen - unter der Voraussetzung, dass wir zu Beginn kaum Erträge erwirtschaften werden - nimmt mit uns gern Kontakt auf, besonders wenn er Erfahrung in einem der folgenden Bereiche hat: Media-Design, Digital-Verwaltung, Buchführung und Rechnungswesen, Musiker-Recht.

Wenn Firmen uns als Sponsoren unterstützen oder hier werben wollen, nehmen Sie bitte ebenfalls mit Textverleih.de Kontakt auf. Unsere Konditionen sind für Sie sicher interessant.

v.i.S.d.P. Manfred Rockel

Startseite TexteWAS IST Textverleih.de ?ANGEBOT FÜR TEXTERWIR ÜBER UNSALLES WAS RECHT ISTIMPRESSUMKONTAKT